• Jobs Job bei Deutsche Augenoptik AG

Fachberater (m/w) Service Brillengläser und -fassungen

Deutsche Augenoptik AG

Mühlacker

Mühlacker

Fachberater (m/w) Service Brillengläser und -fassungen Deutsche Augenoptik AG Mühlacker Glastechnische Berechnungen und Beratungen; Montage Sportverglasung; Reklamationsabwicklung.

Wollen Sie Mit Uns Schöner Optiken Und Spaß Haben An Topaktueller Und Verantwortungsvoller Teamarbeit Mit Motivierten Fachleuten Die Ag Beschäftigt Rund 100 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Und Beliefert -fachgeschäfte In Deutschland Und Dem Benachbarten Ausland Unser Produktspektrum Reicht Von Brillengläsern Und Brillenfassungen über Maschinen Geräte Und Werkzeuge Bis Hin Zu Augenoptischen Handelswaren Unser Standort In Mühlacker Bietet Eine Hervorragende Anbindung An Stuttgart Karlsruhe Den Schwarzwald Und Nach Frankreich Bei Uns Können Sie Ab Sofort Echte Wochenenden Ohne Samstagsarbeit Bei Attraktiven Arbeitszeiten Und Angemessener Bezahlung Genießen Beraten Sie Nette Kunden Kompetent Ehrlich Und Stets Auf Augenhöhe Durch Schulungen Und Seminare Werden Sie Aktiv Lernen Und Durch Regelmäßige Feedbackgespräche Kontinuierlich Weiter Vorankommen   Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen   Fachberater (m/w) Service Brillengläser Und -fassungen   Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zum Er Werkstatterfahrung Refraktionskenntnisse Englisch In Wort Und Schrift Ihre Aufgaben Glastechnische Berechnungen Und Beratungen Montage Sportverglasung Reklamationsabwicklung Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung   Ag Ziegeleistraße 18-24 75417 Mühlacker Deutschland T +49 (0) 7041/16-0 F +49 (0) 7041/16-150 E Mail@dao-agde W Wwwdao-agde Ihr Kontakt Maria Michalak T +49 (0) 7041/16-197 E Bewerbung@dao-agde Fachberatung Augenoptik Augenoptiker Service Brillengläser Glastechniker Monteur Sportverglasung Brille Brillengeschäft Fachoptiker Kundenberater Optiker Kundenbetreuer Fachberatung Augenoptik Augenoptiker Service Brillengläser Glastechniker Monteur Sportverglasung Brille Brillengeschäft Fachoptiker Kundenberater Optiker Kundenbetreuer Fachberater (m/w) Service Brillengläser Und -fassungen Glastechnische Berechnungen Und Beratungen Montage Sportverglasung Reklamationsabwicklung Mühlacker Fachberatung Augenoptik Augenoptiker Service Brillengläser Glastechniker Monteur Sportverglasung Brille Brillengeschäft Fachoptiker Kundenberater Optiker Kundenbetreuer

Fachberater (m/w) Service Brillengläser und -fassungen
   Deutsche Augenoptik AG (Mühlacker)

Telefonischer Kundenbetreuer (m/w) (Hotline)

Fachberater (m/w) Service Equipment

Account- und Projektmanager (m/w/d) kommunaler Klimaschutz und Energiewende
   LandesEnergieAgentur Hessen GmbH (Darmstadt)

Spezialist (m/w/d) Prozessmanagement
   AOK Hessen. Die Gesundheitskasse. (Homberg (Ohm))

Techniker (w/m/d) im Service und Support für Messgeräte
   Anton Paar ProveTec GmbH (Lichtenrade)